Seite
Menü

Über mich

 

Willkommen auf meiner Website!

Ich war viele Jahre Lehrerin.

Dabei habe ich eine Menge Übungsaufgaben für meine Schülerinnen und Schüler erstellt.
Ich habe aber gemerkt, dass nicht nur meine Schulkinder, sondern auch viele fremde Kinder an meinen Übungen interessiert waren.

Deshalb stelle ich auf dieser Website meine Deutsch- und Matheaufgaben zur freien Verfügung - für Schüler/innen und Lehrer/innen, zuhause und in der Schule.

Eine kommerzielle Nutzung ist jedoch nicht erlaubt.

Übrigens, hättest du gerne eine persönliche Aufgabe - extra für dich?
Dann sag' mir einfach Bescheid, was du üben möchtest - wo's für dich schwierig ist oder was dir besonders gefällt. Schreib' mir einfach eine Nachricht..smile (⇒ Kontakt-Formular)

Weil's mir so viel Spaß macht, werde ich auch weiterhin Übungsaufgaben erstellen.
Also, wenn du Lust und Zeit hast, schau immer mal wieder "rein".
Du weißt ja: Suchbegriff im "Suchen-Feld"  eingeben und auf [Suchen] klicken!wink

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login